Skip to main content
WebdesignWordpress

Webseite „Sylt Art Fair“

Von 8. Mai 2021August 20th, 2021keine Kommentare

Besonders gefreut haben wir uns über die Anfrage unserer langjährigen Kunden, dem artstar Verlag und der Geuer & Geuer Art GmbH aus Düsseldorf, die für ihr jährlich wiederkehrendes Ausstellungsprojekt auf Sylt, die Sylt Art Fair, eine neue Homepage benötigten. Zuvor bestand nur eine einfach Landingpage, die mit Hilfe von Mailchimp erstellt wurde. Sowohl im Design, als auch in der Usability war die Seite stark eingeschränkt und wurde nicht den Ansprüchen des hochwertigen Kunstprojektes gerecht.

Nach ausführlicher Analyse der gestalterischen und technischen Wünsche, sowie unter Beachtung rechtlicher Aspekte, entwickelten wir gemeinsam mit den Veranstaltern der Sylt Art Fair ein schlichtes und modernes Konzept für eine neue Webseite, die inhaltlich übersichtlich und durch das responsive Design auf allen Endgeräten einwandfrei darstellbar ist.

Der Fokus liegt auf der Vermittlung wichtiger Key-Facts zum Projekt, sowie der Einbindung eines Blogs und diverser Formulare zur Kundenbindung (z. B. Newsletter).

Zukünftige Besucher der Sylt Art Fair freuen sich über die von uns erstellte, optisch ansprechende und leicht bedienbare Webseite, auf der sie alle wichtigen Informationen auf einen Blick bekommen.

Besuchen Sie die Webseite