Skip to main content
WebdesignWordpress

Redesign Webseite „BoBit“

Von 7. Mai 2021August 7th, 2021keine Kommentare

Das namhafte Bochumer IT-Unternehmen BoBit hat uns mit der Überarbeitung seiner Homepage beauftragt. Die ursprüngliche Webseite war in die Jahre gekommen und hatte technische Mängel. Mit ihrem dunklen Design und der inhaltlichen Überfrachtung erfüllte die Seite nicht mehr die modernen Standards.

Wir analysierten die Webseite hinsichtlich des Layouts, der Struktur und der notwendigen Inhalte und entwickelten daraus ein neues Konzept. Die technischen Defizite lösten wir durch einen Provider-Wechsel von Silicon zu Host Europe.

Das entstandene Konzept bringt BoBit in die Moderne: durch ein schlichtes, übersichtliches Design mit optischen Highlights und inhaltlicher Straffung ist die Homepage ansprechender und einfacher zu bedienen. Das responsive Design ist heutzutage Standard und ordnet den Content der Website auf allen Geräten korrekt an.

Webseite besuchen