Skip to main content
WebdesignWordpress

Launch der Webseite „Praxis Drewermann“

Die Praxis Drewermann wurde im Zentrum der Bochumer Innenstadt neu eröffnet und benötigte auch eine Webseite. Da es weder ein Logo, Hausfarben, -schriften, noch sonstige Angaben zum Corporate Design gab, kreierten wir einen ersten Look, um so die Seite aufbauen zu können. Auch das Layout der Webseite ist, der Branche entsprechend, optisch eher zurückhaltend gestaltet, übersichtlich und klar definiert.

Das CMS WordPress, in Verbindung mit einem der populärsten Themes mit responsive Design, gewährt dem Kunden einen geringen Wartungsaufwand und bietet eine gute Lernkurve beim Aufbau und Pflege der Homepage.

Die Bilder stammen vom Fotoportal Unsplash, welches Lizenzen zur kommerziellen Nutzung bereitstellt. Das moderne Layout sorgt für eine freundliche Optik, die Patienten im digitalen Raum der Praxis willkommen heißt.

Besuchen Sie die Webseite