Skip to main content
WebdesignWordpress

Revamp der Webseite von ntv art

Seit 2017 betreuen wir die Webseite von ntv art in enger Zusammenarbeit mit der Geuer & Geuer Art GmbH. Nach fast fünf Jahren wurde es Zeit für einen Revamp. Zudem entsprach das alte Theme nicht mehr den Anforderungen an Design und Technik und wurde durch ein populäres Theme ersetzt. Auch die Usability sollte auf einen moderneren Stand gebracht und das Design mehr dem Stil dem der Webseite von ntv.de angepasst werden. Hierbei griffen wir die rechteckigen Elemente des Logos als ein zentrales Gestaltungselement auf. Der Aufbau der Seiten wurde leicht überarbeitet und die Schrift- und Bildgrößen neu definiert. Die Darstellung der Seiten wurde vereinheitlicht und der Content etwas gestrafft.

Aufgebaut wurde die Webseite mit dem CMS WordPress und verschafft so dem Kunden den Vorteil eines geringen Wartungsaufwandes. Das responsive Design gewährt eine korrekte Darstellung auf allen Endgeräten.

Besuchen Sie die Webseite