Relaunch der Webseite von XPION

Von 11. Februar 2016 August 11th, 2017 Webdesign, Wordpress

XPION ist eine global agierende Live-Marketing Agentur, Production Company und technologischer Lösungsanbieter für die Verbindung von außergewöhnlichen und innovativen direkten Erlebnissen zwischen Mensch und Marke.

Zur Messe Integrated Systems Europe 2016  (ISE) in Amsterdam, wollte sich XPION zeitgerecht präsentieren. Die Technik und das Layout der vorherigen Seite waren veraltet und statisch. Der Charakter von XPION ist als modernes, progressives und innovatives Unternehmen zu begreifen. Die Seite sollte daher nicht nur ein responsives Design besitzen, sondern darüber hinaus auch eine starke, bildnerische Aussage. Aufgrund der sehr engen Timeline und auf Kundenwunsch wurde ein Template für das CMS eingekauft und angepasst.

Die besondere Herausforderung bei diesem Projekt lag darin, dass Layout der Seite während des Aufbaus der Webseite zu entwickeln.

Als CMS wurde WordPress eingesetzt Für die Mehrsprachigkeit WPML.

Besuchen Sie die Webseite