Skip to main content
WordpressWebdesign

Redesign der CMM Solutions Webseite

Diesen sympathischen Typen kennen wir doch! EntspannungsPunk Carsten Meyer-Mumm ließ die bereits bestehende Homepage für seine Unternehmensberatung in Norderstedt durch uns redesignen.

Gewünscht wurde ein gut strukturierter und „nordisch klarer“ Online-Auftritt, der ohne Cookies und verspielte Elemente auskommt. Vermittelt werden sollten vor allem umfangreiche Inhalte zur Unternehmensberatung, sowie darüber hinaus bestehende Angebote des Coaches wie z.B. der eigene Podcast „CoachingPod Carsten“ und seine Fähigkeit als Key Note Speaker.

Zudem sollten Design und Usability auf den neuesten Stand gebracht werden, um der hochwertigen Angebotspalette des Unternehmens mehr Sichtbarkeit zu verschaffen.

Viel Wert legten wir auf Übersichtlichkeit; so sind vor allem die wesentlichen Leistungen, sowie die Kontaktdaten und Social-Media-Kanäle des Unternehmens auf den ersten Blick erkennbar.

Die Vorgabe der Inhalte erfolgte durch den Kunden, aber auch im Hinblick auf SEO-gerechte Texte.

Aufgebaut wurde die Homepage auf dem CMS WordPress mit einem responsive Design für eine korrekte Darstellung auf allen Geräten. Damit verschaffen wir dem Kunden zusätzlich den Vorteil eines geringen Wartungsaufwandes, der gerade für Betreiber verschiedener Homepages nicht außer Acht zu lassen ist.

Besuchen Sie die Webseite