Skip to main content
E-CommerceWebdesign

Neue Webseite für Geuer & Geuer Art

Von 23. Dezember 2014April 12th, 2021keine Kommentare
Responsive Design desktop Webseite

Für den Verkauf von Fineart wurde der Bereich „Geuer & Geuer Art“ geschaffen. Hierbei handelt es sich um den Verkauf von renommierten Künstlern, wie z.B. Georg Baselitz, Karl Otto Götz, Heinz Mack, A.R. Penck, oder  Günther Uecker.

Das Design sollte daher sehr reduziert, klar und elegant sein, um dem Charakter der Bilder maximalen Raum zu geben. Das Auge sollte nicht unnötig abgelenkt werden. Das responsive Design der Webseite passt sich automatisch an alle Desktop- und Handheld-Geräte an. Somit ist eine problemlose Darstellung aller Inhalte gewährleistet.

Besuchen Sie die Webseite

Der Shop wurde ausgelagert und mit der Community Edition von Shopware 4 umgesetzt. Ein Template wurde eingekauft, um die Kosten zu minimieren. Diese wurde den Bedürfnissen angepasst.

Besuchen Sie den Shop von Geuer & Geuer Art