Skip to main content
WebdesignWordpress

Webdesign für Klare Solutions

Er hatte den Mut zur Veränderung, wir die Fähigkeit, sie umzusetzen. Für sein Business Coaching Angebot wünschte sich der Essener Andreas Klare eine Webseite, die seine umfangreichen Leistungen verständlich sichtbar macht. Er lieferte uns eine hohe Quantität an Text und wir entschieden uns für ein klar strukturiertes Design mit gezielt ausgewählten optischen Highlights, um den Inhalten viel Freiraum zu bieten.

Die Bilder für die Homepage entstanden in Zusammenarbeit mit Lichtschacht – Studio für Fotografie aus Essen – die Andreas Klare gut in Szene setzten und das einladende Design der Webseite optisch gut untermalen. Besonderen Wert legte der Kunde auch auf Nutzerfreundlichkeit (Usability), Vermittlung von Seriosität und eine schnelle, unkomplizierte Kontaktaufnahme, weshalb die optische Wiederholung einzelner Elemente den Rahmen der Webseite bildet.

Darüber hinaus ist natürlich auch dieser Online-Auftritt von uns mit einem der populärsten Themes mit responsive Design auf dem CMS WordPress aufgebaut, um Herrn Klare zukünftig einen geringen Wartungsaufwand zu ermöglichen.

Besuchen Sie die Webseite