WebdesignWordpress

Relaunch der Webseite für IT-Firma

Von 24. August 2020September 22nd, 2020keine Kommentare

Die IT-Firma Boits aus Bochum bietet Planung, Einrichtung & Wartung von IT-Infrastrukturen für gewerblichen Kunden an.  Boits beauftragte uns mit dem Relaunch Ihrer Webseite. Die alte Seite besaß noch eine Aufteilung in eine Seite für mobile Endgeräte und eine Desktop-Version. Da die Seite inhaltlich stark fokussiert ist gab es für den Erhalt dieser Struktur keine Gründe. Ein besonderes Augenmerk wurde darauf gelegt, dass die Seite keinerlei Cookie benutzen sollte. Die Bilder wurden von uns aus Portalen zur freien Anwendung thematisch passend ausgesucht. Die ursprüngliche Struktur der Seite wurde leicht überarbeitet, ohne sich zu weit vom ursprünglichen Erscheinungsbild zu entfernen. So blieb der Charakter des Corporate Designs erhalten. Die Texte wurden leicht überarbeitet und um sinnvolle Fachbegriffe in Bezug auf SEO ergänzt, bzw. geändert.

Besuchen Sie die Webseite